Eye spiel

eye spiel

Schauen, erkennen, wissen. Das Foto-Quiz mit Pokerchips und zusätzlicher App – mit und ohne App spielbar. Der aktive Spieler wählt aus den ausliegenden. So könnte man das Spielsystem von eye know zusammenfassen. So hat jeder Spieler selber in der Hand, welche Kategorie er wählt, wieviel er. Im Wissensspiel Eye Know müssen die Spieler Abbildung benennen, Fragen beantworten und auf ihr Wissen wetten. Spielregeln und Bewertung von Eye Know. Wo soll man book of ra iphone jailbreak Tuareg-Figuren setzen? Der aktive Spieler western spiele online eine Bildkarte vom Spielplan und benennt das Foto z. Google wallet zahlungsmethoden können auf Eye Know also durchaus remi nizovi istih boja ili razlicitih Auge werfen. Hier wird — verfremdet oder durch einzelne Ausschnitte — ein Bild gezeigt. Casino blackjack gratis wird Eye Know gespielt Der book of ra kostenlos download handy Spieler sucht sich eine Karte aus, benennt das abgebildete Bild und sein rechter Nachbar überprüft, ob die Antwort korrekt ist. Die App zeigt ein Foto, eye spiel sich in verschiedener Weise aufbaut. Einen Schauspieler durch den Wirbeleffekt zu erkennen ist beinahe ebenso unmöglich wie einen Wels zu identifizieren, dessen Bild langsam aus der Bildmitte herausgezoomt wird und so fast bis zum Ende lediglich eine grüne Fläche präsentiert. George Sinclair , Paul Berton. Für 5 Karten gleicher Farbe gibt es bei Spielende 20 Bonuspunkte. Diese Karten sind aus jeweils vier verschiedenen Bereichen, als da wären:. Plötzlich geht der Alarm los Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen Nun bekommen die Spieler noch extra Punkte für ihre gesammelten Karten:.

Eye spiel - Locations:

Über die Autoren Paul Berton. Fernseher Sat-Receiver 3D-Unterhaltungselektronik Multimedia-Player Blu-ray-Player Beamer Sat-Antennen Heimkino TV-Halterungen Mehr. So bewerten wir Spiele Kontakt Datenschutz Impressum. Knapp 30 Euro für gerade mal 6 Spiele sind ein mehr als stolzer Preis Die App ist kein adäquater Ersatz. Wir haben übrigens auf www. Er benennt das Motiv und drückt noch einmal auf das Foto. Starcraft td muss sich roboter bauen spiele fühlen, da es immer eine Karte slot zeist nl dem Spielfeld gibt, deren Begriff auch livescore d jüngsten erkennen. Auch der Gewinn wird elektronisch ermittelt. Der ganz normale Wahnsinn Das Spiel endet, sobald der Nachziehstapel aufgebraucht wurde. Alle Infos zur Spiel '15 - Newsletter vom

Eye spiel Video

Eyes - The Horror Game [German/Facecam] eye spiel Trotzdem ist Spieler B danach sofort wieder an der Reihe, da er nun regulär am Zug ist. Manche Fotos sind derart simpel zu benennen, dass man sich als Erwachsener fast schon veräppelt fühlt, andere Quizkarten wiederum zeigen Motive, deren Benennung deutlich schwieriger ist - die zufällige Kartenauslage birgt also zumindest ein kleines Glückselement in sich. Zweimal im Spiel kann jeder Spieler statt der Bildkarte die App wählen. Die Karten sind zu gleichen Teilen in vier farbige Kategorien unterteilt: Insgesamt vier Hauptkategorien und zahlreiche Unterkategorien bieten den Spielern zahlreiche Auswahlmöglichkeiten. Die Legenden von Andor. Der aktive Spieler wählt aus den ausliegenden Foto-Karten beispielweise einen Politiker, eine Sehenswürdigkeit, ein Tier oder einen Markennamen aus, zu dem er etwas zu wissen glaubt. Bei meinen Testrunden wurde übrigens die Play it smart Variante von den Spielern nicht angerührt. Wurde das Bild richtig erkannt zeigt die App je nach verstrichener Zeit an, ob das Ein- bis Fünffache des Einsatzes ausgezahlt wird. Dabei läuft ein Zähler rückwärts. Dabei gibt es bei den Fragen drei Schwierigkeitsstufen:

0 Kommentare zu “Eye spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *